3. März 2024
Räumungsverkauf in Rathauspassage

Riesige Rabatte bei Fan World in Eberswalde

24 Jahre existierte Fan World in Eberswalde und Umgebung. Doch nun ist Schluss. Am 30. September ist die Schlüsselübergabe. Wir sprachen mit Inhaber Holm Grambauer zu den Gründen und welche Schnäppchen auf die Kunden nun warten.

Vorne weg, laut eigenen Angaben ist es kein Notverkauf, doch die Wahre soll und muss den Shop in der Rathauspassage Eberswalde verlassen. Deshalb der Räumungsverkauf, bei dem die Kundinnen und Kunden noch einmal ein richtiges Schnäppchen machen können.

Für viele Kunden kommt die Schließung überraschend. Doch warum schließt man so eine beliebte Ladenkette?

Und wie geht es weiter? Leerstand soll es laut Grambauer allerdings nicht geben.

Am Ende geht mit der Auflösung von Fan World in der Rathauspassage auch ein Stück Tradition verloren. Viele Generationen kauften hier Schabernack, lustige Geschenke und andere kleine Dinge, die es sonst nirgends gab. Ob die bestehenden Geschäfte die Lücke füllen können und werden?

Das wird sich schlussendlich zeigen und hängt natürlich auch von den Kaufinteressen der Eberswalder Bürgerinnen und Bürger ab.

Abonnieren nicht vergessen!
Auf Facebook und YouTube gibt es regelmäßig ergänzende Inhalte in Videoform.