15. Juni 2024
Anzeige
die.Verbreiter Livestream Produktion
Erfolgreiches Wochenende

Eberswalder Kegler siegen in beiden Bundesliga-Spielen

Sportlich ging es vergangenes Wochenende im Eberswalder Westendstadion zu, als die Spielvereinigung Eberswalde sowohl am Samstag als auch am Sonntag Spiele der 2. Bundesliga veranstaltete.

Die Gäste aus Stavenhagen und Greifswalde/Wolgast mussten sich jedoch der Spielvereinigung aus Eberswalde mit jeweils 3:0 geschlagen geben. In der Halle herrschte eine heiße, aber friedliche Stimmung, die fast 600 Zuschauerinnen und Zuschauer auch über den Livestream hautnah erleben konnten.

Das nächste Heimspiel ist für den 10. Dezember geplant, und wir werden auch dieses Mal live übertragen. Die Spielvereinigung Eberswalde freut sich auf die Unterstützung der Fans und hofft auf weitere erfolgreiche Spiele in der Saison.

Abonnieren nicht vergessen!
Auf Facebook und YouTube gibt es regelmäßig ergänzende Inhalte in Videoform.