15. Juni 2024
Anzeige
die.Verbreiter Livestream Produktion
Firmenjubiliäum mit großer Feier

25 Jahre Steuerkanzlei Freund und Partner in Eberswalde und Bernau

25 bzw. 26 Jahre existieren die Steuerkanzleien Schmidt & Partner in Finowfurt sowie Freund und Partner in Bernau. Ein Vierteljahrhundert, in dem ein Team zwischen Jung und Alt aufgebaut wurde, das mit Leidenschaft und Fachwissen seine Mandanten betreut.

Eigentlich sollte es die Feier schon letztes Jahr geben, doch die Corona-Pandemie und die Situation in der Ukraine führten als ganzes dazu, die Veranstaltung zu verschieben.

Am 15. Juni luden Geschäftsführer Björn Darge und Nadine Ströbele mehr als 300 Mandantinnen und Mandanten zum Jubiläum. Eingeleitet wurde, nachdem die Gäste begrüßt und so manches Geschenk überreicht wurde, mit einem informativen Vortrag zu Neuerungen im Steuerrecht. In ca. 45 Minuten erörterte Björn Darge die aktuellen Updates für das Jahr 2023. Anschließend lud er seine Gäste zum gemeinsamen Schlemmen am umfangreichen Buffett auf Kosten des Hauses ein.

Während des Essens und danach standen die Mitarbeiter bereit, um etwaige Fragen zu den zuvor erläuterten Neuerungen zu beantworten. Bis Mitternacht konnte dann das Tanzbein zu der eindrucksvollen Lichtkulisse in der Hufeisenfabrik in Eberswalde geschwungen werden.

Abonnieren nicht vergessen!
Auf Facebook und YouTube gibt es regelmäßig ergänzende Inhalte in Videoform.